Routineaufgabenautomatisieren

Mithilfe moderner Cloud-Technologien und angewandter künstlicher Intelligenz digitalisieren wir Ihre Prozesse, damit mehr Zeit für wertvolle Tätigkeiten bleibt.

Beispielhafte Automatisierung mit Google Mail, Dropbox und Teams

Wenn ich eine neue E-Mail in Google Mail erhalte

Kopiere den Anhang aus Google Mail in Dropbox

Benachrichtige mich in Teams über die neue Dropbox-Datei

Begeisterte Kunden

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Vorteile

Wie Ihr Unternehmen von Automatisierungen profitieren kann

Entlasten Sie Mitarbeiter und Kunden von Routineaufgaben und verschaffen Sie sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Wir begleiten Sie durch den digitalen Wandel.

Zeit und Kosten sparen

Digitale Lösungen funktionieren ununterbrochen, auch in der Nacht und am Wochenende. Damit erhöhen Sie Ihre Produktivitätsrate und sparen Mitarbeiterkosten.

Arbeitsmoral steigern

Automatisierung schafft Freiräume, die es erlauben, sich komplexeren und kreativeren Aufgaben zu widmen. Dies verbessert die Stimmung und Innovationsfähigkeit.

Kundenerlebnis verbessern

Selbstbedienungstechnologien ermöglichen eine höhere zeitliche und örtliche Verfügbarkeit, Zeitersparnis sowie die Eigenständigkeit des Kunden.

Portraitfoto von Jörg Siegel

Gerade auch die mittelständischen Unternehmen können vom digitalen Zeitalter profitieren. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt Sie mit Förderprogrammen bei der Digitalisierung der Geschäftsprozesse und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Gerne beraten wir Sie dazu.

Jörg Siegel

BusyBytes GmbH

Anwendungen

Lassen Sie die Automatisierung für Ihr Unternehmen arbeiten

Automatisierungen bieten sich branchenübergreifend in vielen Bereichen an und prägen zunehmend den Alltag in Unternehmen.

Interaktive Formulare

Mit digitalen Fragebögen können Informationen effizient abgefragt, empfangen und weiterverarbeitet werden, wie zum Beispiel der Anamnesebogen beim Zahnarzt.

Effiziente Verwaltung

Mit einem interaktiven Portal können administrative Informationen und Dokumente verarbeitet, geteilt und analysiert werden.

Nutzerfreundliche Selbstbedienung

Kunden können Dienstleistungen und Produkte eigenständig in Anspruch nehmen, inklusive automatischer Abrechnung.
Digitale Verwaltungsplattform (ImmoApp)

Automatisierung von Dokumenten

Optimieren Sie Ihren Workflow mit automatischer PDF-Erstellung

Erstellen Sie Rechnungen, Berichte oder andere Dokumente mit einheitlichem Branding. Wir helfen Ihnen, den Prozess zu optimieren und wertvolle Zeit zu sparen.

  1. Beispiel einer Preisliste

    In neuem Tab öffnen

    Erstellen von Preislisten

    Automatisches Erstellen und Veröffentlichen von Preislisten aus Datenbanken oder Content-Management-Systemen.

  2. Beispieldokument mit Diagramm

    In neuem Tab öffnen

    Wertvolle Einblicke vermitteln

    Betten Sie Diagramme und Grafiken in generierte PDFs ein, um die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick zu vermitteln.

  3. Beispielbericht mit QR Code

    In neuem Tab öffnen

    Versenden von Berichten

    Fassen Sie Informationen in einem übersichtlichen Dokument zusammen und versenden Sie automatisch regelmäßige Berichte.

Digitale Text- und Spracherkennung

Die Erkennung von Wort und Schrift erlaubt konversationsbasierte Benutzeroberflächen (Chatbots) und die Extraktion von Informationen aus Dokumenten.

Maschinelles Sehen

Mit der Einordnung von Bildern und Videos wertvolle Informationen gewinnen, bspw. zur Erkennung einer Fehlhaltung bei einem Bewegungsablauf.

Analyse strukturierter Daten

Bestehende Daten können noch nicht genutzte Potentiale zur Effizienzsteigerung aufzeigen.
Texterkennung an einem einfachen Formulars

Die Zukunft beginnt mit einem simplen Klick.

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